Eskortiert den PAC-7000-Golem die nördliche Nachschubroute entlang

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eskortiert den PAC-7000-Golem die nördliche Nachschubroute entlang
Karte
Eskortiert den PAC-7000-Golem die nördliche Nachschubroute entlang Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Helft Reckin Feindjäger und Taktikerin Leepa den Golem PAC-7000 auf der nördlichen Nachschubroute vor den Auferstandenen zu beschützen. Es werden vier Lieferungen entlang der Route getätigt. Zuerst erhält Agent Barend Vorräte, dann Exploratorin Dalta, Reckin Apaaie und am Ende des Events der Kaufmann Agent Fellhammer. Das Event endet beim Signalgipfel. Nachdem alle Lieferungen gebracht wurden, laufen die Pakt-Soldaten etwa ein Drittel des Weges zurück und verschwinden dann.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert den PAC-7000-Golem die nördliche Nachschubroute entlang.
    • PAC-7000
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • 0/4 Abgeschlossene Lieferungen

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 71
Erfolg Medaille Gold Icon.png 11.060 Erfahrungspunkte 338 Karma 1 Silber 67 Kupfer Medaille Silber Icon.png 9.401 Erfahrungspunkte 287 Karma 1 Silber 42 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 8.295 Erfahrungspunkte 253 Karma 1 Silber 25 Kupfer
Niederlage 5.531 Erfahrungspunkte 0 Karma 83 Kupfer 4.701 Erfahrungspunkte 0 Karma 71 Kupfer 4.148 Erfahrungspunkte 0 Karma 62 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 67 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Beschützt PAC-7000 zusammen mit Reckin Feindjäger und Taktikerin Leepa vor den angreifenden Auferstandenen, damit die Lieferungen sicher ankommen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Reckin Feindjäger: Vor uns liegt ein langer, harter Weg. Alle bereit?
Taktikerin Leepa: Ausgerüstet und bereit. PAC-7000?
PAC-7000: Rei-se-mo-dus ak-tiv. Su-che si-cher-ste Lie-fer-rou-te.
Während des Events
Reckin Feindjäger: Weniger quatschen, mehr marschieren.
PAC-7000: War-nung. Ang-riff steht be-vor. Öst-lcih-e Flan-ke.
Taktikerin Leepa: Zaithans Diener haben uns leider all zu schnell gefunden.
Reckin Feindjäger: Noch mehr Auferstandene.Tötet sie!
Taktikerin Leepa: Noch mehr wandelnde Tote im Anmarsch.
Agent Barend: Nachschub? Was habt Ihr denn für uns?
Reckin Feindjäger: Seht selbst, aber Beeilung. Wir müssen rasch weiter.
PAC-7000: Pro-gnos-ti-zie-re Hin-der-nis-se.
Reckin Feindjäger: Äh. Der Golem kann die Gefahren auf dem Weh voraussagen?
Taktikerin Leepa: Ich habe zum Schutz ein Prophezeiungsmodul eingebaut. Ein Prototyp.
PAC-7000: A-larm. Fein-de nä-hern sich der Stel-lung.
Reckin Feindjäger: Achtung! Wir werden von Auferstandenen verfolgt.
PAC-7000: A-larm. Feind-li-che Zie-le nä-hern sich.
Taktikerin Leepa: Noch mehr Auferstandene. Zu den Waffen!
PAC-7000: Ach-tung. Zie-le in der Nä-he ge-fun-den.
Reckin Feindjäger: Wir sind umzingelt! Schickt sie zurück ins Grab.
Exploratorin Dalta: Ah, wie schön Euch zu sehen. Was habt Ihr uns dieses Mal mitgebracht?
Taktikerin Leepa: Hier. Wir haben Euren Bedarf erkannt und bringen das Entsprechende.
Exploratorin Dalta: He, wie konntet Ihr wissen, dass uns die ausgegangen sind?
PAC-7000: Eng-pass er-kannt. Ma-te-ri-al ge-lie-fert.
Reckin Feindjäger: Irgendwie Verschwendung, das Prophezeiungsmodul für Nachschubplanung zu nutzen.
Taktikerin Leepa: Ich bin gewohnt, dass mein Genie nicht gewürdigt wird.
Reckin Feindjäger: Was sieht Euer magischer Golem für uns voraus?
Taktikerin Leepa: Das Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich.
Reckin Feindjäger: Ich wusste nicht, dass Ihr Sinn für Humor habt.
Taktikerin Leepa: Mein Humor ist mindestens so schwarz wie dieser Bau.
Reckin Feindjäger: (schnaub)
PAC-7000: A-larm. Zu-sätz-li-che Fein-de nä-hern sich.
Taktikerin Leepa: Überfall! Erledigt sie.
Reckin Feindjäger: Noch mehr im Anmarsch!
Reckin Apaaie: Ihr zwei kommt genau zur rechten Zeit. Der Weg hierher war sicher schwierig.
Reckin Feindjäger: Ja. Nehmt, was Ihr braucht, den Rest bringen wir zu den Truppen an der Kanonade.
Reckin Apaaie: Erstaunlich. Genau das haben wir gebraucht.
PAC-7000: E-ven-tu-a-li-tät vor-aus-ge-seh-en.
Taktikerin Leepa: (seufz) Ja, Euer Notfall ist unser täglich Brot.
Reckin Feindjäger: Das Ding macht mich langsam nervös.
PAC-7000: Ach-tung. Zie-le nä-hern sich.
Taktikerin Leepa: Wir haben es fast geschafft. Macht diese Untoten nieder!
Reckin Feindjäger: Noch haben wir es nicht hinter uns. Ich kann sie schon riechen.
Reckin Feindjäger: Macht sie nieder und dann nichts wie hin zur Kanonade!
Agent Fellhammer: Da seid Ihr ja. Ich dachte schon, die Auferstandenen hätten Euch erwischt.
Nach dem Event
Taktikerin Leepa: Wir haben diese Kreaturen erkannt und umgangen.
Agent Fellhammer: Gute Arbeit, Soldaten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
PAC-7000: Näch-stes Zu-sam-men-tret-fen in acht-zehn Stun-den sechs-und-zwan-zig Mi-nu-ten. Un-ter-wegs wird Re-ckin Feind-Jä-ger ei-nen ...
Reckin Feindjäger: He! Nichts verraten!
Agent Fellhammer: Ich ... sehe, Ihr habt noch zu tun. Viel Glück für den Rückweg.
Taktikerin Leepa: Das ist es! Mit einem Wahrscheinlichkeits-Induktor kann ich Eure, äh, unsere Chancen erhöhen.
Reckin Feindjäger: Ist das Fortschritt oder fordert Ihr nur das Schicksal heraus?
Mit Taktikerin Leepa während des Events
Helft dabei, meinen PAC-7000 zu beschützen, denn er versorgt unsere Truppen mit Nachschub.
Dialog Weiter Icon.png Es scheint mir irgendwie verkehrt herum zu sein, einen Golem zu eskortieren.
Dieser Golem ist etwas Besonderes. Ich habe ihn mit der Fähigkeit ausgestattet, Gefahren vorherzusehen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt einen Golem geschaffen, der die Zukunft vorhersehen kann, damit er Vorräte transportiert?
Dialog Weiter Icon.png Welche Gefahren sollte es hier geben. angesichts so viel Militärpräsenz?
Dialog Abbrechen Icon.png Das könnte wirklich mal nützlich werden.
Dialog Weiter Icon.png Wo wollt Ihr hin?
Wir eskortieren meinen Golem über die nördliche Halbinsel, damit er die Außenposten des Paktes wie das Klingenrutsch-Biwak und das Feldlazarett mit Nachschub versorgen kann.
Dialog Weiter Icon.png Sollte Euer Golem nicht Euch beschützen, anstatt umgekehrt?
Dialog Weiter Icon.png Sollte der Weg nicht einigermaßen sicher sein, angesichts der starken Präsenz des Paktes?
Es gibt eine alarmierende Anzahl von Auferstandenen, die auf dem Festland herumwanken und versuchen, unsere Operation zu sabotieren.
Dialog Weiter Icon.png Sollte der Golem nicht Euch beschützen und nicht anders herum?
Dialog Weiter Icon.png Wo versucht Ihr denn hinzugelangen?
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bleibe ich besser wachsam.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt logisch.
Dialog Weiter Icon.png Wovor müsst Ihr beschützt werden, wo doch hier überall Mitglieder des Paktes sind?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht lohnt sich das für mich.
Mit Reckin Feindjäger während des Events
Helft, den PAC-7000 entlang unserer Nachschubroute zu schützen.
Dialog Weiter Icon.png Der Pakt lässt Euch einen Golem eskortieren? Das scheint mir verkehrt herum zu sein.
Dieser Golem ist etwas Besonderes. Zumindest wenn man seiner Erfinderin glaubt. Leepa prahlt damit, dass sie ihn mit der Fähigkeit ausgestattet hat, die Zukunft vorherzusagen.
Dialog Weiter Icon.png Ist das nicht irgendwie abartig?
Ja, die Taktikerin ist jemand, die eher versucht, einen Blick auf die Antworten zu erhaschen, als aus Erfahrungen zu lernen.
Dialog Weiter Icon.png Sie mogelt.
Ja, genau. Ich bin nicht abergläubisch, aber ihr Golem scheint mir ein Versuch zu sein, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen.
Dialog Weiter Icon.png Warum hat man Euch doch gleich mit dem Golem hier rausgeschickt?
Wir eskortieren den Golem, damit er die Außenposten des Paktes überall auf der nördlichen Halbinsel mit Nachschub versorgen kann.
Dialog Weiter Icon.png Wie findet denn der Golem diese Eskorte?
Dieser Golem ist etwas Besonderes. Zumindest wenn man seiner Erfinderin glaubt. Leepa prahlt damit, dass sie ihn mit der Fähigkeit ausgestattet hat, die Zukunft vorherzusagen.
Dialog Weiter Icon.png Ist das nicht irgendwie abartig?
Dialog Weiter Icon.png Wofür muss denn ein Nachschub-Golem die Zukunft vorhersagen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist irgendwie unheimlich.
Dialog Weiter Icon.png Das scheint mir angesichts der Präsenz des Paktes hier draußen überflüssig zu sein.
Zaithans Kreaturen kriechen hier überall herum und versuchen, die Aktivitäten des Paktes zu untergraben, wo sie nur können.
Dialog Weiter Icon.png Ich kapier`s immer noch nicht. sollte nicht der Golem Euch beschützen?
Dialog Weiter Icon.png Wo versucht Ihr hinzugelangen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich halte besser die Augen auf, um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Welchem Schicksal will sie denn entgehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Was auch imer notwendig ist, denke ich. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Wie sollte der Golem ihr helfen, ihrem Schicksal entgehen?  [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe eine Ahnung, was Ihr meint. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Wofür muss denn ein Nachschub-Golem die Zukunft vorhersagen?
Zaithans Kreaturen kriechen hier überall herum und versuchen, die Aktivitäten des Paktes zu untergraben, wo sie nur können.
Dialog Weiter Icon.png Ich kapier`s immer noch nicht. sollte nicht der Golem Euch beschützen?
Dialog Weiter Icon.png Wo versucht Ihr hinzugelangen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich halte besser die Augen auf, um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist irgendwie unheimlich.
Dialog Weiter Icon.png Wo müsst Ihr hin?
Wir eskortieren den Golem, damit er die Außenposten des Paktes überall auf der nördlichen Halbinsel mit Nachschub versorgen kann.
Dialog Weiter Icon.png Wie findet denn der Golem diese Eskorte?
Dialog Weiter Icon.png Das scheint mir angesichts der Präsenz des Paktes hier draußen überflüssig zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Die Lage ist entlang der Straße sogar trotz der Präsenz des Paktes vor Ort gefährlich?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich kann Euch helfen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Belieferte
Golem

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene