Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fahnenflüchtige Ghada

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fahnenflüchtige Ghada
Fahnenflüchtige Ghada.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Fahnenflüchtige Ghada Karte.jpg

Ghada ist eine Fahnenflüchtige, die westlich des Pfad des Propheten zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-FlusslandeSchweberochen-Suche
Voraussetzung: Über alles hinweg
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Unterstützt mithilfe Eures neuen Schweberochens Bedürftige in den Elon-Flusslanden. Gegenstände gesammelt: 6 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Wir wurden von Geschmiedeten angegriffen, als wir nach Amnoon fliehen wollten. Unsere Dolyaks wurden getötet. Die Reise wird ab hier also äußerst beschwerlich. Wir können es zwar immer noch schaffen, doch unsere Hoffnung schwindet.
Dialog Weiter Icon.png Ebele hat mir Anweisungen gegeben, wie man die Geschmiedeten umgehen kann. (→ nur verfügbar, wenn „Instruktionen für Fahnenflüchtige“ im Inventar sind)
Oh! Mit ihnen schaffen wir es bis nach Amnoon. Zumindest könnten wir es schaffen, wenn uns nicht das Wasser ausgegangen wäre. Ich habe gehört, das es nördlich von hier einen Waser-Dschinn gibt. Vielleicht könnt Ihr uns dort Wasser holen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Wasser-Dschinn? Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Nach Abgabe des Wassers
Ihr habt uns Wasser gebracht? Das ist wunderbar! Wir können es gut gebrauchen. Es ist so heiß hier draußen! Vielen Dank. Bitte nehmt dieses Leckerchen für Euren Schweberochen.
→ Erhalt einer „Schweberochen-Leckerei von Ghada“.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Nach dem Abgabe des Wassers, wenn die Schweberochen-Leckerei von Ghada schon erhalten wurde
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir an einem angelegenen Ort wie diesem Hilfe gefunden haben. Vielen Dank.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Orts-Dialoge
→ Siehe „Pfad des Propheten

Anmerkungen[Bearbeiten]