Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Forscher (Auferstandenen-Tiefland)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forscher
Forscher (Auferstandenen-Tiefland).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Forscher (Auferstandenen-Tiefland) Karte.jpg

Diesen Forscher findet man auf einem Balkonüberrest eines zerfallenen Gebäudes im Auferstandenen-Tiefland. Er steht direkt neben einer Forscher-Kollegin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nee-nee. Nein. Sprecht mich nicht an. Ich zähle gerade Auferstandene, zeichne ihre Bewegungen auf. Ich darf jetzt nicht gestört werden.
Dialog Weiter Icon.png Warum tut Ihr das?
Es ist wichtig für unsere Erfolgs- und Misserfolgsanalyse: Wenn wir wissen, wie viele wir entfernen müssen, können wir unseren Fortschritt verfolgen. Alle wichtigen Daten ... Oh, jetzt habe ich meine Zahl vergessen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.