Forschungsnotizen: Uralte Raben-Linse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forschungsnotizen: Uralte Raben-Linse
Forschungsnotizen Uralte Raben-Linse Icon.png
Werte
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu lesen.

Die Forschungsnotizen von Jhavi Jorasdottir über die Raben-Linse.

Beschaffung[Bearbeiten]

Auf einem Regalbrett in der Bibliothek des Raben-Refugiums (nicht während Einladung), nachdem der Erfolg Raben-Linsen-Gelehrter in der Story-Instanz Stille abgeschlossen wurde.
Im Anschluss kann es auch im Quartier des Generals gelesen werden.

Inhalt[Bearbeiten]

Ich spüre eine so starke Präsenz des Raben hier in den Bjora-Sümpfen. Als kämpfe er gegen den Würgegriff der Söhne Svanirs auf die Region an. Er möchte helfen. Ich glaube, es ist kein Zufall, dass Almorra und ich in den Düsterfels-Höhlen diese uralten Raben-Linsen entdeckten, gerade zu der Zeit, als der Fraenir ankam.

Ich weiß nicht, wie oder wann diese Linsen erschaffen wurden, aber klar ist, dass sie sehr alt sind. Mindestens einige Jahrhunderte. Sie scheinen auf die Raben-Schreine zu reagieren, die überall in der Wildnis verteilt sind, Durchgänge enthüllen und Schutz vor der Kälte bieten. Neulich zeigte mir die Linse, die ich bei mir hatte, sogar ein Echo aus der nahen Vergangenheit, das mit einer Norn-Patrouille zu tun hatte. Ich glaube, sie zeigte mir, wie man sie benutzt.

Ich habe Theorien über diese Linsen, die ich niemals werde beweisen können. Was sie in der Lage sind, zu leisten - beschützen, lehren, enthüllen - lässt mich glauben, dass der Rabe sie unseren Vorfahren schenkte, damit sie sich gegen Angreifer verteidigen konnten. Vielleicht sogar speziell gegen Jormag. Ich glaube, deswegen tauchen sie jetzt wieder auf: Der Rabe möchte, dass wir uns wehren. Den Fraenir ausschalten und die Region befreien. Und ich weiß, wir können es schaffen, solange wir Almorra haben.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Geflüster im Dunkeln Icon.png Geflüster im DunkelnHistoriker der Bjora-Sümpfe 5 Erfolgspunkt.png
Findet und sammelt alle Bücher mit Überlieferungen in den Bjora-Sümpfen. Bücher mit Überlieferungen in den Bjora-Sümpfen gesammelt: 0/3 5 Erfolgspunkt.png