Fortuna Klageruf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fortuna Klageruf
Fortuna Klageruf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Stufe
80
Karte
Fortuna Klageruf Karte.jpg

Fortuna Klageruf ist ein NSC am Wichtigtuergipfel. Wenn man sie im Kampf besiegt, erhält man einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Heldenherausforderung[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 80 Heldenherausforderung: Besiegt Fortuna Klageruf

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Ihr seid nicht von hier. Gehört Ihr zum Pakt?
Dialog Weiter Icon.png Allerdings.
Es tut gut, ein zuverlässiges, freundliches Gesicht zu sehen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich muss meinen Kampfschrei als rauer Kerl aufrechterhalten, aber ich schlage mich lieber mit jemandem, der mir hinterher nicht die Kehle aufschlitzt. Seid ihr dabei?
Dialog Kampf Icon.png Allzeit bereit, einen Paktkollegen zu verprügeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann gerade nicht.
Dialog Weiter Icon.png Ich ziehe die Gesellschaft der Ungeselligen vor. (Nur, wenn man dem Orden der Gerüchte angehört)
Ah! Einer vom Orden. In dem Fall bin ich froh, Euch zu sehen. Ich arbeite hier verdeckt, aber diese Typen sind skrupellos. Ich brauche einen Kampf, um meinen Ruf aufrechtzuerhalten, aber ich vertraue diesen Kerlen nicht.
Dialog Kampf Icon.png Ich bin immer froh, einen Unschlagbaren zu schlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann gerade nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe fort.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Normalerweise lasse ich andere nicht gewinnen, besonders keine Nichtamphibien, aber da Ihr Euch so gut geschlagen habt, will ich mal eine Ausnahme machen. Schlagt mich nur nicht noch einmal.
Dialog Abbrechen Icon.png Abgemacht. Habt Dank für das Training.