Fraktal "Tiefenstein"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialoge, Belohnungen und sonstiges Zeugs



Fraktal "Tiefenstein"
Fraktale der Nebel.jpg
Klassifikation
Region
Die Nebel
Gebiet
Fraktale der Nebel
Stufe
80
Nachbarn
Karte
Fraktal "Tiefenstein" Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Event Besiegen Icon.png Trefft Dessa und unterstützt sie bei ihren Experimenten.

  • Schwierigkeitsgrad des Fraktals: 11 (33, 67, 84)
  • Persönliche Fraktal-Stufe: x
  • Erkundet Tiefenstein und ladet den Kristall wieder auf.
  • Besiegt die Brutkönigin.
  • Besiegt die Tiefenstein-Wache.
  • Reinigt die verdorbenen Kreaturen.
  • Befreit Torin von der dunklen Stimme.

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktale der Nebel – Auf dem Boden der Tatsachen 5 Erfolgspunkt.png
Stürzt bei Eurer letzten Konfrontation mit der Stimme im Fraktal "Tiefenstein" weder von der Plattform noch springt davon herab. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden geblieben 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktale der NebelReichtum enthüllt 5 Erfolgspunkt.png
Entdeckt im Fraktal "Tiefenstein" alle verborgenen Schatztruhen in einem Durchgang. Alle verborgenen Truhen von Tiefenstein in einem Durchgang gefunden 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktale der Nebel – Von Spinnen und Wachen 5 Erfolgspunkt.png
Erledigt im Fraktal "Tiefenstein" die Brutkönigin und die Tiefenstein-Wache im Abstand von maximal drei Minuten. Die Brutkönigin und die Tiefenstein-Wache bezwungen 5 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Fraktal-Abschluss[Bearbeiten]

→ siehe allgemeine Belohnungen in den Fraktalen der Nebel

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Betreten des Fraktals
Torin: Seht mal, Kay. Da kommen Eure Mietschläger.
Torin: Versucht, Schritt zu halten.
Kay: Tja. So ist Torin. Das ist seine Art von Begrüßung.
Kay: Wie dem auch sei, willkommen in Tiefenstein, der verlorenen Schatzkammer der Deldrimor.
Dessa: Ich frage mich, was da unten ist. Verlassene Schätze sind und bleiben immerhin Schätze.
Kay: Sieht aus, als hätte man diesen Kristall hier platziert, um den Eingang zu blockieren. Zum Schutz.
Torin: Um uns draußen zu halten?
Kay: Nein, mit den Facetten stimmt etwas überhaupt nicht. Dieser Kristall ist hier, um etwas festzuhalten.
Torin: He, Ihr wollt gehen? Nur zu. Ist sowieso meine Entdeckung.
Kay: MEINE Entdeckung, Torin. Ich habe diesen Ort gefunden.
Torin: Ja klar, im BUCH vielleicht. Aber ich musste ihn in der REALITÄT finden. Wenn Ihr Euren Anteil an der Ehre haben wollt, dann helft mir, diese Tür zu öffnen.
Kay: Gut. Der Kristall wird es schaffen. Wenn wir einen Weg finden, ihn wieder aufzuladen, sollte sich die Kammer öffnen.

Erkundet Tiefenstein und ladet den Kristall wieder auf[Bearbeiten]

Torin: Teilen wir uns auf. Kay, geht Ihr nach rechts.
Kay: Ach, du meine Götter, überall Spinnen! WARUM lass ich ihn auch den Weg aussuchen. Ich kriege IMMER die Spinnen.
Kay: "Meinen Anteil an der Ehre! ... Pöh. Der hat mich hier nicht rumzukommandieren. Er ist ja nicht mal mehr in der Gilde!
Kay: Ach ja. Vielleicht habe ich vergessen, das zu erwähnen: Diese Sache ist, äh ... so etwa seine einzige Chance, wieder reinzukommen.
Kay: Wartet! Ich spüre die Energie des Kristalls von der anderen Seite dieser Brücke.
Kay: Wenn ich mich da draufstelle ... Los, tretet auf die anderen Runen. Das sollte die Fallen deaktivieren.
Dessa: Von diesem Kristall geht Energie aus. Es ist als würden die Spinnen ihn beschützen. Oder ... der Kristall beschützt sie ...
Kay: Ich glaube, Ihr habt eine der Runen ausgelassen! Seht Ihr das da auf der Brücke?
Kay: Alles klar, das war's!
Kay: Wart Ihr ...? Was war denn das?
Kay: Oh toll: Noch mehr Spinnen. Weg mit ihnen. Und dann finden wir diese Kristallenergie.

Besiegt die Brutkönigin[Bearbeiten]

Brutkönigin: (zischt)
Kay: Ohhh nein. Nein, nein, nein.
Brutkönigin: (zischt)
Kay: Weiter so! Das Ding darf Euch nicht ins Visier kriegen!
Brutkönigin: (zischt)
Kay: Da stimmt etwas nicht. Im Raum ist es gerade richtig kalt geworden ...
Brutkönigin: Omdebstea. Iph om lyvut?
Kay: Oh, meine Götter - das Riesenspinnen sprechen können, passt mir GAR nicht!
Brutkönigin: Vmaite ba!
Kay: Wartet! Ich kenne diese Worte. "Vmaite", das heißt "Antwortet". "Antwortet uns"!

Erkundet Tiefenstein und ladet den Kristall wieder auf[Bearbeiten]

Kay: Sprechende Riesenspinnen ... Keine Ahnung ... Lasst uns das Ding bloß zum Kristall bringen.
Kay: Hm. Braucht vermutlich noch einen Energieschub.
Torin: Wollt Ihr Euch nützlich machen? Kümmert Euch um die Runen auf der anderen Seite. Sollte das verdammte Ding abschalten.
Torin: Hm. Nicht schlecht. Los, gehen wir weiter.

Besiegt die Tiefenstein-Wache[Bearbeiten]

Torin: Ein Elementar ...? Dann muss die Magie des Kristalls aber stark sein.
Torin: Oh nein. Ich sitze fest. Sieht aus, als stündet Ihr diesmal allein da. Viel Glück!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Elementar
Fledermaus
Kobold
Menschen
Minotaurus
Spinnen