GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Späher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgabentext[Bearbeiten]

Es ist zwar schnell abgeschrieben, aber möchten wir den wirklich hier auch nochmal erwähnen? Der steht ja auf der jeweiligen Aufgabenseite schon immer. --Think 12:20, 28. Jun. 2013 (CEST)

Ich sehe kein Problem darin den Text noch mal zu kopieren. Wurde bisher bei jedem Späher so gehandhabt und sieht einfach "runder" aus. --ThisIsIsi (Diskussion) 12:23, 28. Jun. 2013 (CEST)
Okidoki, mich soll's nicht stören. Will nur Bonusarbeit vermeiden :) --Think 12:29, 28. Jun. 2013 (CEST)
<Editkonflikt> Stimmt auf der einen Seite...auf der anderen Seite...wenn sich etwas verändert, muss wieder an eine Seite mehr gedacht werden, die manuell editiert wird - ich zumindest denke nicht zu allererst an die Späher, wenn eine Aufgabe verändert wird :) - Vielleicht kann man das mit nem Attribut "Hat Aufgabentext" mittelfrist elegant lösen. --Grinhorn 12:30, 28. Jun. 2013 (CEST)