GW2Wiki Diskussion:Laufende Diskussionen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also mir gefällt da neue System mit den Mini pets nicht so richtig , Ok alle können sie dann benutzen , Aber warum sie verschwinden aus Bank ist unlogisch – unnütz , die reiter wurden ja extra dafür gemacht kann eh nichts anders reintun ! Zu den funktioniert das jetzt nicht mehr richtig + ich frage mich, wenn das so bleibt warum dann noch weiter sammeln wenn sie eh keiner sieht ( lach + angeben damit ) . Laut NET kommen sie autom. wenn du in ein Gebiet kommst , aber das ist jetzt LACHHAFT . Ich bekamm den ganzen tag egal wo ich war und lief immer die Ansage " das es verborgen wird wegen hohen spieleraufkommen " lol es war aber nichts mehr los auf der Karte ( außer beim Bossen – da verstehe ich es ja noch ) Ich lief alleine rum . Also wo ist der Sinn noch die Dinger zu kaufen + zu sammeln . Ich sehe es nicht . Ging es euch auch so ? das die Minnis zu 90% nicht draußen waren ?

Li Silbermond (Nicht signierter Beitrag von 109.90.77.246 (DiskussionBeiträge) )

Hallo. Das Wiki hier ist da leider die falsche Stelle, falls es dir um konkrete Problembehebung oder offizielle Aussagen seitens Anet geht. Aber zum Thema Minis nach dem Patch selbst, hat Ramon im offiziellen Forum schon verlauten lassen, dass es bei der Anzeige aktuell Fehler gibt und das jetzige Verhalten nicht so beabsichtigt war. Zum Thema Bank, der Reiter bzw dieser Abschnitt wird zukünftig wohl ganz rausfliegen und die Minisammlung nur über das neue Fenster abgehandelt werden. Ein Grund warum sie es nicht gleich komplett verschoben haben ist wohl die Entscheidung dem Spieler zu überlassen ob er eine accountgebunden Miniatur haben will oder sie doch lieber verkaufen will. Ähnlich dem Verfahren mit den Gegenständen und deren Skinfreischaltung.--Dusk (Diskussion) 19:42, 10. Sep. 2014 (CEST)

Begrüßungsbot-Spam[Bearbeiten]

Kann man die Einträge des Begrüßungsbots eventuell filtern? Gerade wenn man mal einige Zeit weg war und auf den Stand der Dinge kommen wollte, war die Übersicht hier eigentlich ganz praktisch.--Aylia (Diskussion) 15:54, 7. Jan. 2021 (CET)