GW2Wiki Diskussion:Richtlinien/Verschiebungen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstellung der Richtlinie[Bearbeiten]

Hier der erste Entwurf der Verschiebe-Richtlinie, den ich vor einiger Zeit mal erstellt habe. Amerkungen und Ergänzungen gerne hierhier, oder direkt in der Richtlinie anpassen, wenn unstrittig. Bei den Abschnitten "wann soll eine Weiterleitung beibehalten werden und wann nicht" bin ich vom Status Quo ausgegangen. Sollte das jemand anders einschätzen oder ich was vergessen / übersehen haben, bitte melden :) --Benutzer Grinhorn Signatur.png 13:03, 19. Okt. 2013 (CEST)

Ich habe nur noch ein paar kleinere Dinge angepasst, die nur zur Verdeutlichung beitragen sollten. Ansonsten habe ich auf einen ersten Blick auch nichts weiter auszusetzen. --Think 13:46, 19. Okt. 2013 (CEST)
Pünktlich zu Halloween wieder da; schöne Richtlinie :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:37, 19. Okt. 2013 (CEST)
Da bisher keine weiteren Einwände kamen, hab ich die Richtlinie verlinkt. Wenn die nächste Woche kein Einspruch kommt, entferne ich auch den Hinweis. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 10:41, 10. Nov. 2013 (CET)