Gamli Adalsteinnson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gamli Adalsteinnson
Gamli Adalsteinnson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Schänken-Betreiber
Karte
Gamli Adalsteinnson Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Gamli, der von der Gilden-Initiative zugeteilte "Versorger". Wir brauchen einen Ort zum Essen und Entspannen. Die Initiative empfiehlt eine Kantine. Ich glaube, eine richtige Schänke wäre besser! Was meint Ihr?
Dialog Beutel Icon.png Was ist nötig, um eine Schänke zu bauen?
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Früher habe ich in Hoelbrak gelebt, aber als ich sah, welche Zerstörung die Alt-Drachen angerichtet hatten, konnte ich nicht mehr zu Hause sitzen. Tyria ist in Gefahr.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Ich erlebe, wie viele andere tapfer sind und an die Front ziehen. Ich bin kein Soldat, aber ich weiß, wie man Leute satt kriegt und für ein angenehmes Umfeld sorgt. Ich möchte helfen, wo ich kann.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht später.
In der Nähe
Gamli Adalsteinnson: Hallo, mein Freund! Die Gilden-Initiative schickt mich, ich bin der neue, äh, Versorger. Will heißen, ich sorge fürs leibliche Wohl.
Gamli Adalsteinnson: Diese kurzsichtigen Schreibtischhengste hatten eine Kantine vorgeschlagen, aber was wir hier brauchen, ist eine anständige Schänke. Hab ich Recht?
Gamli Adalsteinnson: Ich werde etwas Vorübergehendes aufziehen, während wir eine bleibende Einrichtung planen. Etwas mit Klasse. Und mit Bier.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eine Schänke zu führen, ist harte Arbeit.
  • Dies sind spannende Zeiten!
  • Ihr seht freundlich aus.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ich treffe für mein Leben gern neue Leute!