Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Gelehrter (Das Astralarium)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelehrter
Gelehrter (Das Astralarium).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Gelehrter (Das Astralarium) Karte.jpg

Diesen Gelehrter ist ein Astronom, der am Astralarium zu finden ist. Er darf das Astralarium nicht nutzen, da er nicht bereit ist, der Agenda der Mondsicheln zu folgen. Hin und wieder bittet er um Hilfe zur Rekalibrierung von Spiegeln für seine Untersuchungen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
All die stundenlange mühsame Organisation - ruiniert, völlig ruiniert! Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid. Alles Gute.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen zwischen den Modellen der elonischen Gelehrten.