Gelehrter Breandan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrter Breandan
Gelehrter Breandan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
73
Karte
Gelehrter Breandan Karte.jpg

Gelehrter Breandan ist ein Kaufmann und verkauft seine Waren, nach erfolgreichem Abschluss des Events Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht, an der süd-westlichen Klippe der Geknickten Landzunge.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png 73 Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Gelehrter Breandan
Name Seltenheit Stufe Preis
Orrianische Perle (Accessoire) Icon.png Orrianische Perle Edel 75 6 Silber 24 Kupfer
Orrianische Perle (Accessoire) Icon.png Orrianische Perle Meisterwerk 75 12 Silber 40 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr habt es bis an die Küste von Orr geschafft? Gut gemacht. Ich erforsche die auferstandenen Meeresbewohner hier.
Dialog Weiter Icon.png Was habt ihr herausgefunden?
Beunruhigenderweise scheint Zhaithans Einfluss diese untoten Kreaturen dazu zu bringen, sich immer weiter zu vermehren
Dialog Weiter Icon.png Wirklich?
Am häufigsten habe ich es bei Krebsen und Fischen beobachtet, aber es bedarf noch weiterer Beobachtungen, um meine Theorie zu belegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist in der Tat verstören. Passt auf Euch auf.
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr irgendetwas Wichtiges entdeckt?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Während Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht
Ich untersuche die Flora der Geknickten Landzunge und wie Zhaithan sie verdorben hat, aber ich brauche jemanden, der mir den Rücken freihält. Ich kann nicht gleichzeitig meinen Forschungen nachgehen und für meine Sicherheit sorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch helfen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Gelehrter Breandan verkauft seine Waren solange, bis das Event Säubert die Geknickte Landzunge von den auferstandenen Kreaturen, die sich selbst replizieren beginnt.