Gelehrter Gladye

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrter Gladye
Gelehrter Gladye.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Gelehrter Gladye Karte.jpg

Gelehrter [sic] Gladye ist eine Sylvari, die das Paktlager designt hat und zugibt, das es sich unterscheidet, damit die Moral der Soldaten ein letztes Mal gehoben wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das bußfertige Lager ist schon ein toller Anblick, was? Habe ich selbst entworfen Es steht so dicht an der Front, da muss es stark sein. Aber das heißt nicht, dass es auch grotesk auszusehen braucht.
Dialog Weiter Icon.png Inwiefern unterscheidet es sich von anderen Lagern des Pakts?
Oh, es weist all die üblichen architektonischen Merkmale eines Paktlagers in Kriegszeiten auf. Zetabalken oben auf den Mauern, Sprungfederpfähler entlang der Außenseite, keine Tür. Aber seht Ihr die Bögen mit den Einlegearbeiten und die Getriebe dort oben?
Dialog Weiter Icon.png Schwer zu übersehen.
Ich wollte dem ganzen eine künstlerische Note verleihen. Für die Soldaten, die zur Front marschieren, mag dies der erste Ort voller Schönheit sein, den sie seit langen gesehen haben. Und von hier an wird es nur noch schrecklich.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt das für die hier durchkommenden Soldaten eingebaut?
Für diejenigen, für die dies das letzte Schöne ist, was sie in ihrem Leben sehen. Oder einfach nur das Letzte, was sie sehen. Jedenfalls verdienen sie mehr als nur den Anblick rauer Felsen und Fäulnis.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünschte Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich sagt Ihr das denen nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ehrlich gesagt, Ich muss jetzt los. Wiedersehen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, Ihr habt das richtige Mittelmaß zwischen stark und grotesk gefunden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge sich Euer Wissen mehren.
  • Nutzt den Moment.
  • Studiert das Gestern, um das Morgen zu überleben.
  • Verlasst Euch auf Euer Wissen.
  • Wissen ist der größte Schatz.
Übersetzungsfehler: Der Name sollte "Gelehrte Gladye" lauten, da der NSC weiblich ist (Modell und Stimme). (Eingetragen am: 12.12.2017 | Meldung im Forum)