Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Gepriesen sei Joko!

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gepriesen sei Joko! ist ein Sammelerfolg in der Domäne Vaabi. Es gilt sich vor 46 Statuen Palawa Jokos auf der Karte zu verbeugen.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Domäne Vaabi Icon.png Domäne VaabiGepriesen sei Joko! 10 Erfolgspunkt.png
Steht vor allen Statuen Palawa Jokos in der Domäne Vaabi und erweist ihnen Eure Ehrenbezeugung.
Titel: Titel Icon.png Jünger des Palawa Joko
Vor 1 Statue Ehrenbezeugung erwiesen 1 Erfolgspunkt.png
Vor 6 Statuen Ehrenbezeugung erwiesen 1 Erfolgspunkt.png
Vor 13 Statuen Ehrenbezeugung erwiesen 2 Erfolgspunkt.png
Vor 24 Statuen Ehrenbezeugung erwiesen 2 Erfolgspunkt.png
Vor 35 Statuen Ehrenbezeugung erwiesen 2 Erfolgspunkt.png
Vor 46 Statuen Ehrenbezeugung erwiesen 2 Erfolgspunkt.png

Standorte[Bearbeiten]

# Standort Hinweis Karte
Vehjin-Palast: Statue Nr. 1 Vehjin-Palast Auf der obersten Ebene Gepriesen sei Joko Karte 1.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 2 Vehjin-Palast Auf der obersten Ebene Gepriesen sei Joko Karte 2.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 3 Vehjin-Palast Oben im Gebäude Gepriesen sei Joko Karte 3.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 4 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 4.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 5 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 5.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 6 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 6.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 7 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 7.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 8 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 8.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 9 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 9.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 10 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 10.jpg
Vehjin-Palast: Statue Nr. 11 Vehjin-Palast Im Gebäude ganz oben Gepriesen sei Joko Karte 11.jpg
Gießerei: Statue Nr. 1 Gießerei Stellt euch VOR den Sockel Gepriesen sei Joko Karte 12.jpg
Gießerei: Statue Nr. 2 Gießerei Stellt euch VOR den Sockel Gepriesen sei Joko Karte 13.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 1 Die Nekropole Auf der Höhe der Wegmarke Gepriesen sei Joko Karte 14.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 2 Die Nekropole Ganz oben, in dem Pavillon Gepriesen sei Joko Karte 15.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 3 Gepriesen sei Joko Karte 16.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 4 Gepriesen sei Joko Karte 17.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 5 Die Nekropole In den Grüften ganz unten, Eingang bei Gerichtshof der Toten Gepriesen sei Joko Karte 18.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 6 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 19.jpg
Die Nekropole: Statue Nr. 7 Die Nekropole In den Grüften ganz unten, Eingang bei Gerichtshof der Toten Gepriesen sei Joko Karte 20.jpg
Vehtendi-Akademie: Statue Nr. 1 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 21.jpg
Vehtendi-Arena: Statue Nr. 1 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 22.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 1 Garten von Seborhin Gepriesen sei Joko Karte 23.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 2 Garten von Seborhin Gepriesen sei Joko Karte 24.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 3 Garten von Seborhin Im Gebäude; zu erreichen über das Schakal-Portal bei Seborhin-Kreis Gepriesen sei Joko Karte 25.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 4 Garten von Seborhin Weiter unten im Gebäude, hinter einer Wendeltreppe Gepriesen sei Joko Karte 26.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 5 Garten von Seborhin Weiter unten im Gebäude, hinter einer Wendeltreppe Gepriesen sei Joko Karte 27.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 6 Garten von Seborhin Weiter unten im Gebäude, hinter einer Wendeltreppe Gepriesen sei Joko Karte 28.jpg
Garten von Seborhin: Statue Nr. 7 Gepriesen sei Joko Karte 29.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 1 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 30.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 2 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 31.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 3 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 32.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 4 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 33.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 5 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 34.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 6 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 35.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 7 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 36.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 8 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 37.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 9 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 38.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 10 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 39.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 11 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 40.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 12 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 41.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 13 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 42.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 14 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 43.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 15 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 44.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 16 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 45.jpg
Basar von Kodash: Statue Nr. 17 Datei:Gepriesen sei Joko Karte 46.jpg

Siehe auch[Bearbeiten]