Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Gerichtshof der Toten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Gerichtshof der Toten
Gerichtshof der Toten.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Domäne Vaabi
Gegend
Die Nekropole
Chatcode
2763
Karte
Gerichtshof der Toten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Gerichtshof der Toten ist eine Sehenswürdigkeit im Zentrum der Nekropole. Richter Maruqui tagt hier zusammen mit dem Hohen Richter Ejele, Sidan sowie Kulul und fällt Urteile zu den toten Vaabi.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Erweckte
Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Menschen

Dialog[Bearbeiten]

Dorfbewohnerin: Unten in den Gewölben ist viel los gewesen. Wie es scheint, öffnen sie die Grüfte, die Jahrzehnte zurück gehen.
Dorfbewohner: Oh! Nun, das erklärt, warum ich ein paar Gesichter gesehen habe, die ich nur von alten Wandbildern kenne.

Dorfbewohnerin: Seid Ihr in letzter Zeit oben bei den Teerschreinen gewesen?
Dorfbewohner: In letzter Zeit nicht. Ich mache mir nicht gern die Schuhe schmutzig. Wie sieht es dort aus?
Dorfbewohnerin: Sie blubbern noch, aber ich frage mich, für wie lange.

Edelfrau: Ich habe Gerüchte gehört, einige der Hohepriester seien in König Jokos Abwesenheit parteiischer geworden.
Edelmann: Joko persönlich hat sie ausgewählt. Sie besitzen mein volles Vertrauen.
Edelfrau: So ist es. Wer denkt sich diese Geschichten aus?