Gerüchte-Agent (Dysphorischer Rand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerüchte-Agent
Gerüchte-Agent (Asura).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
65
Karte
Gerüchte-Agent (Dysphorischer Rand) Karte.jpg

Dieser Gerüchte-Agent ist ein Kaufmann und befindet sich kurze Zeit nach dem Event „Lüftet das Geheimnis des heimgesuchten Sumpfes“ in Spaecia Illogica, wo er Waren kauft und verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Gerüchte-Agent
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Standard-Paktration Icon.png Standard-Paktration Einfach 58 Verbrauchsgegenstand 1 Silber 12 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Nach „Lüftet das Geheimnis des heimgesuchten Sumpfes
Gerüchte-Agent: Ich sagte doch, wir sollten dem Sumpf fernbleiben. Aber hört jemand auf mich?
Gerüchte-Agent: Zum Lager! Ich bin hungrig! Und ich will hier endlich raus.
Als Kaufmann
Ich hätte nicht erwartet, den Sumpf jemals wieder lebend verlassen zu können. Ich weiß jetzt den Wert guter Nahrung zu schätzen. Hier, ich habe noch etwas übrig.
Dialog Beutel Icon.png Hmm, ich werde mal einen Blick riskieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut, danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Haltet Euch im Schatten.
  • Ich war nie hier. Kapiert?