Gheimridh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gheimridh
Gheimridh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Gheimridh Karte.jpg

Gheimridh bewacht die Kapseln des Hains und sorgt für deren Gesundheit.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um Euch die Kapseln anzusehen?
Dialog Weiter Icon.png In jeder befindet sich ein Sylvari?
Ja, und es ist meine Aufgabe, sicherzustellen, dass diese Kapseln gesund sind. Den größten Teil der Arbeit erledigt die Heilige Mutter, aber es hat schon ... Vorfälle gegeben. Daher haben wir jemanden, der sich um die Kapseln kümmert.
Dialog Weiter Icon.png Zwischenfälle?
Die Natur kann grausam sein. Manchmal stirbt eine Kapsel ab, und mit ihr der Schläfer _ wir empfinden dann immer sehr große Trauer.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Als Sylvari
Seid Ihr hier, um Euch die Kapseln anzusehen?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin immer sehr gespannt auf die neuen Sprösslinge.
Ja, es ist wundervoll zu beobachten, wie sie erwachen, die Augen strahlend und voller Begeisterung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.