Gleea

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gleea
Gleea.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Dynamik
Karte
Gleea Karte.jpg

Gleea findet man im Kolleg der Dynamik in Rata Sum direkt neben Zorann. Sie ist ein Mitglied des Kolleg für Dynamik und ist Erfinderin des KNUDDELMICH-909.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
"Eine schlimme Gefahr für unsere Einrichtung", sagten sie. Wie engstirnig! Der Golem KNUDDELMICH-909 ist eine erstaunliche Zurschaustellung der Innovationen des Maschinenbaus. Naja, er hat ein paar Macken, aber das haben doch alle Golems.
Dialog Weiter Icon.png Welche Art von Macken?
Klinische Studien wären prima. Ich weiß nicht, was passiert ist. Es kann nicht KNUDDELMICH-909 gewesen sein, aber ... Laborassistenten erwürgen sich nun mal nicht selbst. (seufz)
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist aber eine richtig üble "Macke".
Dialog Abbrechen Icon.png So fängt es alles immer an, nicht wahr? Wiedersehen.
Mit Zorann
→ Siehe bei „Kolleg der Dynamik

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Grüß Euch.
  • Interessant.
  • Meine Ohren! Wie geht's?
  • Mit Ideen ist es wie mit Sahne. Was gut ist, steigt nach oben.