Gluffi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gluffi
Gluffi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Gluffi Karte.jpg

Gluffi findet man in der Union der Dynamik in Rata Sum. Sie ist eine Juwelierin, die sich noch in der Ausbildung gefindet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Ausbildung als Juwelierin hat gerade erst begonnen. Ich finde, dass das für mich das nützlichste Hobby ist - von persönlichen Erfindungsprojekten einmal abgesehen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sagt Ihr das? (nur wenn man selbst kein Juwelier ist)
Ich persönlich bin ja kein Freund von Klunkern, aber das Juwelierhandwerk verlangt schon ein besonders gutes Auge für Details. Außerdem wird es mir helfen, wenn ich an dünnen Drähten und Schaltkreisen arbeite.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist zumindest ein Grund, sich damit zu befassen, schätze ich.
Dialog Weiter Icon.png Ich selbst bin auch Juwelier/in. Was gefällt Euch daran? (nur wenn man selbst Juwelier ist)
Da geht es weniger um Spaß und mehr um Anwendbarkeit. Ich persönlich bin ja kein Freund von Klunkern, aber das Juwelierhandwerk verlangt schon ein besonders gutes Auge für Details. Außerdem wird es mir helfen, wenn ich an dünnen Drähten und Schaltkreisen arbeite.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist zumindest ein Grund, sich damit zu befassen, schätze ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Man sieht sich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?