Gorg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gorg
Gorg.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Synergetik
Karte
Gorg Karte.jpg

Gorg betreibt momentan Forschungen, welche die Energieeffizienz von Rata Sum verbessern sollen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Vetter meiner Frau - auch ein Synergetiker - arbeitet in der Reinigungs-Kru von Rata Sum. Sie machen große Fortschritte in der Wasseraufbereitung.
Dialog Weiter Icon.png Ihr klingt überrascht.
Nein. Wäre ich nicht so tief in die wichtigen Forschungen eingebunden, die die Energieeffizienz von Rata Sum verbessern sollen, dann würde ich mich vielleicht bei dieser Kru bewerben. Ich könnte mich bestimmt an den Gestank dort gewöhnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.