Gortho, Sohn des Malik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gortho, Sohn des Malik
Gortho, Sohn des Malik.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Oger
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
59
Karte
Gortho, Sohn des Malik Karte.jpg
Vor der Eventkette
Gortho, Sohn des Malik Karte 2.jpg
Als Kaufmann

Gortho, Sohn des Malik ist ein Kaufmann im Gebiet Eisenmark. Nachdem man ihm beim Aufbau seines Krals geholfen hat, verkauft er Oger-Tiergefährten-Tränke. Verteidigt man den Kral erfolgreich gegen die Flammen-Legion, bietet er Lockpfeifen für Oger-Zähmlinge an. Wenn er nicht bei der Brücke stehen sollte, befindet er sich in dem Dorf bei der Wegmarke Grostoggs Kral, östlich seines normalen Standortes. Sein Zähmling ist ein Schwarzer Raptor.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Gortho, Sohn des Malik
Name Seltenheit Typ Preis
Oger-Tiergefährten-Trank Icon.png Oger-Tiergefährten-Trank Meisterwerk Trank 3 Silber 92 Kupfer
Lockpfeife für Oger-Zähmlinge Icon.png Lockpfeife für Oger-Zähmlinge Einfach Herbeirufung 1 Silber 4 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Als Kaufmann
Die Flammen-Legion besteht aus nichts weiter als Kümmerlingen und Welpen. Ihr habt mit uns für diesen Kral gekämpft. Hier habe ich ein paar Belohnungen für Euch.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mal, was Ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr jetzt vor?
Wir werden diesen Kral bauen. Unsere Zahl wird sich vergrößern. Unsere Tiere werden stark werden. Wir werden die Gebrandmarkten Bestien ein für allemal vernichten.
Dialog Karma Icon.png Was die Belohnung angeht, die Ihr erwähnt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück hier draußen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ein Zähmling zeigt die wahre Stärke des Ogers.
  • Ihr habt meine Aufmerksamkeit.
  • Ihr seid hier willkommen.
  • Oh, willkommen.
  • Was wollt Ihr?