Grymm Svaard

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Hintergrundgeschichte, Informationen aus dem Buch
Grymm war ein Söldner und verdingte sich auf so namhaften Schiffen wie auf "Salmas Gnade" unter Kapitän Osh Moran, auf der "Stolz" unter Kapitän Cobiah Marriner und auf der "Lockvogel des Nadirs" unter Kapitän Yomm.

Beschreibung im Nebel-Champion-Menü

Grymm Svaard war ein Söldner, welcher auf vielen berühmten Schiffen unterwegs war. Er und sein Bruder Bronn waren Mitglieder der Abtei Durmand und sollten so viel wie möglich über die Bedrohung aus Orr in Erfahrung bringen. Im Jahr 1229 NE heuerte er auf der "Salmas Gnade" an und zog später mit Cobiah Marriner in die Schlacht gegen das Untoten-Schiff "Vorbote". Nach dem Sieg, blieb er Cobiah weiterhin treu ergeben, bis er im Jahr 1327 NE von Kapitän Yomm angeworben wurde.

Anmerkungen[Bearbeiten]