Hainhüter-Beobachter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter-Beobachter
Hainhüter-Beobachter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
64

Hainhüter-Beobachter sind an verschiedenen Orten im Maguuma-Dschungel stationiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Donnertroll-Sumpf
Ich versuche, all meinen Mut und meine Kraft zu sammeln, um nordwärts bis nach Hoffnungsschwund zu gelangen. Ich könnte die Reise überleben, und das auch trotz der vielen Untoten hier. Aber rein gefühlsmäßig ist es eine Prüfung.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Ein lieber Freund von mir hält sich dort auf. Nach einem brutalen Angriff der Untoten floh er aus Brackwasser und schloss sich dem Albtraumhof an. Ich habe das Gefühl, als hätte ich ihn verloren.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr vor, nach ihm zu suchen?
Ja. Ich möchte ihn Überreden, wieder nach Hause zurückzukehren, aber ich fürchte, ich kann ihm angesichts deines Verrats nicht gegenübertreten.
Dialog Würde Icon.png Als Freund ist es Eure Pflicht, ihm zu helfen.
Das verstehe ich. Wirklich. Ich weiß bloß nicht, ob ich stark genug dafür bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Da bin ich mir sicher.
Dialog Wildheit Icon.png Er hat Euch verraten und macht gemeinsame Sache mit dem Feind. Lasst ihn dort verrotten.
Ich wünschte es wäre so einfach. Aber wenn einem eine Person am Herzen liegt, ist es schwer, loszulassen. Besonders, wenn man das Gefühl hat, dass man alles zum Guten wenden könnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Wahl.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Das tut mir leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Wir leben in gefährlichen Zeiten.
  • Zu Euren Diensten.
  • Vorsicht.
  • Solange ich Wache habe, seid Ihr sicher.