Garten der Nachtschatten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Garten der Nachtschatten
Garten der Nachtschatten.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Der Hain
Nachbarn
Karte
Garten der Nachtschatten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Garten der Nachtschatten Verortung.svg
Eine geöffnete Gefängniskapsel vorne und eine geschlossene im Hintergrund

Der Garten der Nachtschatten liegt auf der untersten Ebene des Hains, südlich des Garten der Abenddämmerung. Hier befindet sich das Gefängnis der Stadt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Bewohner
Gefangene

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter-Beobachter: Gibt es etwas, das ich wissen sollte?
Hainhüter: Selbst wenn, ich würde es Euch nicht sagen. Die Nacht darf ihre Geheimnisse schützen.
Hainhüter-Beobachter: Oooh, wenn das nicht gruselig ist!

Hainhüter: Gab es was Interessantes?
Hainhüter-Beobachter: Wo soll ich anfangen? Die Eichhörnchen bauen Nester, Krähen und Möwen streiten um ihre Reviere.
Hainhüter: Und so viel Spannendes habt Ihr überlebt?

Bürger: Wenn wir getrennt sind, ist mein Tun keine Reflexion über Euch! Es geht Euch nichts an!
Bürgerin: Wie bitte?

Bürger: Bitte seid mir nicht böse.
Bürgerin: Ihr habt mich beleidigt. Wäre ich nicht böse, würde etwas nicht stimmen.