Hainhüter-Beobachterin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter-Beobachterin
Hainhüter-Beobachterin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
64

Hainhüter-Beobachterinnen sind an verschiedenen Stellen im Maguuma-Dschungel stationiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein im Drosselrankenschlund
Wir müssen die Untoten unbedingt aufhalten. Falls sie noch weiter vordringen können, kommen wir in Teufels Küche, strategisch gesprochen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bleibe bei Euch.
Allgemein im Drosselrankenschlund
Der Wall, den Ihr hier seht, ist das Ergebnis monatelanger aufopferungsvoller Arbeit. Wir haben ihn erdacht, wir haben mit ihm gesprochen, wir haben ihn ermutigt, wir haben ihn erträumt und langsam wuchs er.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte im Drosselrankenschlund
Der Wall, den Ihr hier seht, ist das Ergebnis monatelanger aufopferungsvoller Arbeit. Wir haben ihn erdacht, wir haben mit ihm gesprochen, wir haben ihn ermutigt, wir haben ihn erträumt und langsam wuchs er.
Dialog Weiter Icon.png Umarmt das Unumarmbare.
Verfolgt das Unverfolgbare. Was ist los? Komme ich Euch denn nicht wie ein unschuldiger Gärtner vor? Nun, bis jetzt hat noch niemand Verdacht geschöpft. Ich bin hier, um den Fortschritt der Untoten für den Orden zu beobachten. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Irgendwas Interessantes erfahren?
Da wir ein Sylvari-Lager sind, hatten wir nicht besonders viel Ärger mit dem Labor der Inquestur im osten, aber wir halten die Augen offen. Nur für alle Fälle. Einer der Späher hat mir berichtet, dass es hinter dem Labor einen versteckten Bereich geben soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend.
Allgemein im Donnertroll-Sumpf
Ich liebe und respektiere den Sumpf, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, nett über die Käfer und Krabbelviecher zu denken, die in unsere Vorräte, Betten und Stiefel kriechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann es Euch nicht verdenken.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bleibt wachsam.
  • Ich verteidige diesen Ort.
  • Nutzt den Moment.
  • Seid vorsichtig.
  • Wir kämpfen hier gegen Albträume.