Hannah die Jüngere

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hannah die Jüngere
Hannah die Jüngere.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Gilden-Initiative
Dienstleistung
Gilden-Beamter
Karte
Hannah die Jüngere Karte.jpg

Hannah die Jüngere ist eine Gilden-Beamtin, die im Hauptquartier der Gilden-Initiative tätig ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Dialogoption, wenn Gilde vergrößert werden kann.
Als Mitglied einer Gilde mit Änderungsberechtigung
Hallo, ich gehöre zur Gilden-Initiative. Ich kann Euch bei der Gilden-Verwaltung unterstützen. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Entscheidung Icon.png Ich möchte das Wappen meiner Gilde bearbeiten.
→ Das Fenster zum Bearbeiten des Gildenwappens blendet ein.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte eine Lizenz für eine größere Gilde beantragen.
Ausgezeichnet! Fangen wir an. Zuerst müssen wir uns Eure aktuelle Mitgliederliste anschauen. Einen Moment, ich prüfe Eure Einträge.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Hmm, Eure Mitgliedschaft ist nicht groß genug. Ihr braucht mehr Mitglieder, bevor ich Euch eine größere Lizenz geben kann. (Stufenmaximum an Mitgliedern nicht erreicht.)
Eure Gilde hat bereits die größte Lizenz, die derzeit verfügbar ist. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun? (Mitgliedermaximum erreicht.)
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, das ist erst mal alles.
...(Gilde kann erweitert werden)
Dialog Geld Icon.png ...
Dialog Abbrechen Icon.png ...
Dialog Zurück Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt mich. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert.
Als Mitglied einer Gilde ohne Änderungsberechtigung
Hallo, ich gehöre zur Gilden-Initiative. Ich kann Euch bei der Gilden-Verwaltung unterstützen. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Entscheidung Icon.png Ich möchte das Wappen meiner Gilde bearbeiten.
Sieht so aus, als würde Euch die Erlaubnis zur Bearbeitung des Gilden-Wappens fehlen.
Dialog Verwandeln Icon.png Zeigt mir meine Optionen bezüglich der Gilden.
→ Das Gilden-Fenster blendet ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Vielleicht komme ich wieder.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte eine Lizenz für eine größere Gilde beantragen.
Ihr benötigt das Recht, neue Mitglieder für Eure Gilde anzuwerben, bevor ich mit Euch über Mitgliederlizenzen sprechen kann.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, das ist erst mal alles.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert.
Als Mitglied keiner Gilde
Hallo, ich gehöre zur Gilden-Initiative. Ich kann Euch bei der Gilden-Verwaltung unterstützen. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Wie trete ich einer Gilde bei?
Ihr könnt Euch entweder von Mitgliedern einer existierenden Gilde in diese Gilde einladen lassen oder Eure eigene Gilde gründen.
Dialog Verwandeln Icon.png Zeigt mir meine Optionen bezüglich der Gilden.
→ Das Gilden-Fenster blendet ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Vielleicht komme ich wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert.

Zitate[Bearbeiten]

  • (summt)
  • Ahoi.
  • Grüß Euch.
  • Gute Arbeit ist Ihr eigener Lohn.
  • Hallo.
  • Hallöchen.
  • He.
  • So viel zu tun.
  • Tagchen.
  • Viel Arbeit!
  • Weiter geht's.
  • Zurück an die Arbeit.