Hecca

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hecca
Hecca.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Hecca Karte.jpg

Hecca ist kurz davor, eine eigene Kru zu gründen. Sie plant Poxxil in diese aufzunehmen, obwohl er sie beinahe durchgehend zu nerven scheint.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hmm. Ich glaube, das reicht mir. Das ist schön.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr damit?
Jedes Mal, wenn ich hier herunterkomme, ist rein zufällig dieser Pfeifenkopf Poxxil da und gafft auf meine Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr ihn gemeldet?
Er hat ja nichts damit vor, er ist nur neugierig. Er interessiert sich für die Kru, die ich gründen will. Dann kann ich auch ein Auge auf ihn haben. Momentan nervt er einfach.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid sehr viel weniger nachtragend als ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss mich auf den Weg machen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Grüß Euch.
  • Interessant.
  • Meine Ohren! Wie geht's?
  • Mit Ideen ist es wie mit Sahne. Was gut ist, steigt nach oben.