Heldahr Wollijn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heldahr Wollijn
Heldahr Wollijn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Heldahr Wollijn Karte.jpg

Heldahr Wollijn ist eine Streitschlichterin aus Hoelbrak.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Augen! Der Rabe schickt mir einen geschätzten Besuch. Habt Ihr einen Streit, der der Schlichtung bedarf? Ich vermittle, berate, tröste und stehe mit Rat und Tat zur Seite, seitdem ich nicht mehr auf die Jagd gehe.
Dialog Weiter Icon.png Ihr vermittelt?
Ja. Die Leute kommen mit jenen Problemen zu mir, die sie alleine nicht zu lösen imstande sind. Der Rabe gewährt mir die nötigen Einblicke, ein Problem von allen Seiten betrachten und ein weises und mitfühlendes Urteil abgeben zu können, anstatt übereilt zur Axt zu greifen.
Dialog Weiter Icon.png Um welche Art von Konflikten kümmert Ihr Euch?
Gebietsstreitigkeiten, romantische Rivalitäten, Handelsuneinigkeiten oder das Versöhnen von Erzfeindschaften. Alle, die zu mir kommen, können erfahren, dass sich jedes Problem mit Worten und nicht mit Gewalt lösen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde jetzt gehen. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!