Hiralyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hiralyn
Hiralyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Hiralyn Karte.jpg

Hiralyn ist ein Mensch. Sie hat mitgeholfen, das Dorf Klippheim vor dem Angriff der Feurigen Allianz zu verteidigen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt. Hoffentlich fühlt Ihr Euch hier genauso wohl wie ich.
Dialog Weiter Icon.png Was bringt Euch her?
Als mir zu Ohren gekommen ist, dass die Feurige Allianz hier für Ärger sorgen würde, habe ich meinen Hammer ergriffen und bin hergekommen, um zu helfen. Ich konnte nicht einfach tatenlos zusehen, während diese guten Leute ihr Hab und Gut verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr ganz recht.
Dialog Weiter Icon.png Gehören all diese Kaninchen Euch?
Auf meinen Reisen sind wir gute Freunde geworden und nun folgen sie mir auf Schritt und Tritt. Die Anwohner haben auch viel Spaß an ihnen. Sie sind kein Vermächtnis im traditionellen Sinne, aber sie sind mir sehr wichtig.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr? Was für ein Vermächtnis?
Selbst dann, wenn ich nicht mehr zugegen sein werde, wird man sich an meine Güte erinnern. Dieses Andenken kann ich meinem Sohn hinterlassen, auch wenn ich dann nicht mehr für ihn da sein kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein nobler Vorsatz. Ich bin mir sicher, dass man Euch nicht vergessen wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Passt auf Euch auf.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hiralyn ist der Charaktername einer Spielerin, die bei der Geburt ihres Sohnes verstarb. Lead Designer Mike Zadorojny berührte die Geschichte sehr, sodass er in seiner Freizeit an einem ihr gewidmeten Denkmal arbeitete.[1] Sie war ein großer Fan der Kaninchen, weshalb nun immer ein paar um sie herum hoppeln. Hiralyn trägt einen Hammer, welches ihre Lieblingswaffe war.