Historikerin Flinkzahn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Anderer Dialog-Teil wenn man keine Norn ist?
Historikerin Flinkzahn
Historikerin Flinkzahn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
64
Karte

Historikerin Flinkzahn findet man in einem kleinen Lager der Abtei Durmand auf einer Felsklippe über Rata Pten. Sie leitet die Expedition in der Richtwert-Schlucht zur Untersuchung der Ruinen von Rata Pten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt, <Charaktername>. Ich hoffe Euch geht es gut. Ich bin Historikerin Flinkzahn, Anführerin dieser Gruppe.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Wir untersuchen die Ruinen auf der anderen Seite der Brücke und versuchen, ihren Zweck zu entschlüsseln.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es irgendwas Interessantes?
Wir haben ein paar Inschriften gefunden. Ennail, meine Schülerin, versucht gerade, sie zu übersetzen. Nicht übel für eine Norn. Nichts für ungut!
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher. Viel Glück mit den Nachforschungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit den Nachforschungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde mich nun wieder meinen Aufgaben widmen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr habt Fragen?
  • Vergangenes soll die Zukunft inspirieren.
  • Was wollt Ihr wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wissen ist Macht.