Historikerin Jinell

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historikerin Jinell
Historikerin Jinell.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
45
Karte
Historikerin Jinell Karte.jpg
Alternatives Modell

Historikerin Jinell ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Unterstützt Historikerin Jinells Forschungen bei den Überresten des Tempels der Gelassenheit“ ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Historikerin Jinell
Name Seltenheit Preis
Dwaynas Schriften Icon.png Dwaynas Schriften Edel 364 Karma
Geschmeidiger Holz-Fokus Icon.png Gelassenheits-Fokus Edel 287 Karma
Geschmeidiges Holz-Zepter Icon.png Gelassenheits-Zepter Edel 287 Karma
Geschmeidiger Holz-Fokus Icon.png Gelassenheits-Fokus Meisterwerk 574 Karma
Geschmeidiges Holz-Zepter Icon.png Gelassenheits-Zepter Meisterwerk 574 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Dieser Trümmerhaufen war einst der Tempel der Gelassenheit. Wenn es nur nicht so gefährlich wäre, dort runter zu gehen, könnte ich das Geheimnis dieser mysteriösen Steine lüften.
Dialog Weiter Icon.png Welche mysteriösen Steine?
Es gibt sieben Steine, die im inneren Zirkel der Tempelruinen zu finden sind. Ich glaube, dass sie durch eine Art spektraler Essenz miteinander verbunden sind. Aber wegen der Geister, ist es schwierig sie aus der Nähe zu untersuchen.
Dialog Weiter Icon.png Die Ruinen sind voll von Steinen? Warum sind ausgerechnet diese etwas besonderes?
Alle sieben Steine sind identisch in Form und Größe und eine Stimme ertönt, wenn man sie berührt. Wir erhoffen uns den Besitzer dieser Stimme herbeirufen zu können, wenn wir die Steine näher untersuchen.
Dialog Weiter Icon.png Also braucht ihr nur jemanden, der Euch Zutritt zu den Steinen im Tempel verschafft?
Ja, aber vergesst nicht: Die Gegend ist voll von ascalonischen Geistern. Wenn ihr sie beseitigt, dann haben die Forscher der Abtei freien Zutritt zu den Steinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessent. Ich werde mich darum kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Geister sind nervtötende Erscheinungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Unsere Forschungen schreiten in einer atemberaubenden Geschwindigkeit voran. Dank euch. Die Geister werden früher oder später zurückkehren, aber der Weg ist vorerst frei. Und dafür bin ich euch dankbar.
Dialog Karma Icon.png Ich muss meine Vorräte auffrischen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen.