Hogarth Vaggesson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hogarth Vaggesson
Hogarth Vaggesson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
52
Karte
Hogarth Vaggesson Karte.jpg

Hogarth Vaggesson findet man inmitten von Merulfs Bierrat am Kyesjard. Er und Ithunn sind Saufkumpanen und trinken dort um die Wette.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schnappt Euch ein, zwei Bier und seht, ob Ihr mit Ithunn und mir mithalten könnt. Wir haben natürlich ein bisschen Vorsprung ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht, ob ich mithalten kann. Aber viel Spaß.
In der Nähe
Hogarth Vaggesson: Ich könnte jetzt glatt zehn Biere niederringen. Ich meine, Bären.
Hogarth Vaggesson: Mehr Bier, sag ich.
Zu Beginn von "Helft Hogarth, die pöbelnden Skritt zu fassen"
Pöbelnder Skritt: Mich kriegt Ihr nicht.
Hogarth Vaggesson: Ho! Fordert Ihr mich heraus, kleine Kreatur?
Während "Helft Hogarth, die pöbelnden Skritt zu fassen"
Wo ist der kleine Skritt denn hin?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe hinterher und helfe Euch, ihn zu finden.
Hogarth Vaggesson: Hinterhältige Nager! Ihr kriegt mich nicht klein.
Während des Kampfes
Hogarth Vaggesson: Reine Verschwendung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.