Idwal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Idwal
Idwal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
61
Karte
Idwal Karte.jpg

Idwal ist ein Sylvari, den ihr im Bardental antreffen könnt. Er steht nahe der Sehenswürdigkeit „Breth Ayahusasca“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hoffe, unsere Annehmlichkeiten gefallen Euch, Reisende/r. Mit all den Junkern, die hier vorbeikommen, ist es schwer, unsere Vorräte aufrecht zu erhalten.
Dialog Weiter Icon.png Warum versammeln sich die Junker genau hier?
Wir haben ein weiteres Ruhelager in Gorlois Rückgrat, aber dieser Ort hier quillt geradezu vor Energie über. Woher sie stammt, wissen wir nicht genau, aber wir werden von ihr angezogen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Vielleicht untersuche ich die Quelle dieser Energie.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin zufrieden, danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.