Iremm Flinktanz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Iremm Flinktanz
Iremm Flinktanz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Zentaur
Organisation
Maguuma
Karte
Iremm Flinktanz Karte.jpg
Blockt Angriffe • Schleudert

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid willkommen in unserer dürftigen Zuflucht, meine Liebe. Unser Dorf steht auch dem armen Volk, das vom Himmel gefallen ist, offen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Das Wrack ihres Himmelsschiffs liegt südlich von hier. wenn Euch Eure Wege dort vorbei führen, schickt jeden Überlebenden in unsere Richtung. Hütet Euch vor der Inquestur und gehabt Euch wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin mir sicher, dass sie Eure Gastfreundschaft zu schätzen wissen.
Während Besiegt den lichtinfundierten Inquestur-Golem, der den Weg zum Ley-Linien-Knoten blockiert in der Nähe
Iremm Flinktanz: Wer von Euch kann helfen?
Während Besiegt den lichtinfundierten Inquestur-Golem, der den Weg zum Ley-Linien-Knoten blockiert
Die Inquestur blockiert den Weg in die Höhle der Scheinenden Lichter! Solange sie den Zugang kontrollieren, kann niemand mit der Macht des geweihten Ortes Zweisprache halten.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde helfen. Zeigt mir den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann Euch im Moment nicht helfen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Macht Euch diesen Moment zu eigen.
  • Stellt Euch Widrigkeiten direkt.
  • Lebt gut doch vergeudet nichts.
  • Alles Gute.
  • Handelt, doch handelt weise.