Jinkadink

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jinkadink
Jinkadink.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
17
Karte
Jinkadink Karte.jpg

Jinkadink ist ein Skritt, der in Skrittsburg lebt. Sie bastelt gerne an kaputten Golems, um sie wieder funktionstüchtig zu machen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Oh, so viel. Viel zu viel. Kann mich nicht entscheiden, woran ich als nächstes arbeiten soll. Ich stelle gerne Dinge her. brauche etwas fast Fertiges, mit dem ich beginnen kann. Muss etwas Unzerbrochenes in diesem Müll finden.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr zuvor getan?
Ich finden kaputte Maschinen-Männer, ich sie machen wieder ganz. Manchmal funktionieren nicht gut. Alte Teile nicht immer gut. Skritt bei Tor machten besser Mann mit neuen Teilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das erklärt einiges.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • He. Riecht Ihr was?
  • Was? Was? Was?
  • Hallo!
  • Habt Ihr was für mich?
  • Habt Ihr was?