Jode

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jode
Jode.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Jode Karte.jpg

Jode ist ein Asura-Kind und befindet sich in der Union der Statik in Rata Sum. Von Zeit zu Zeit wird er durch einen Wachgolem 23-X einer frechen Nachwuchs-Wissenschaftlerin verfolgt und rennt dabei durch das Interdisziplinäre Akzessorium bis ein PM-632z ihm hilft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ach, das ist unerträglich langweilig.
Dialog Weiter Icon.png Was?
Ich habe den Golem meiner Tante modifiziert, um diese Logik an den Wächtergolems zu testen. Mein Golem soll mit den Wächtergolems kommunizieren und Schlupflöcher finden.
Dialog Weiter Icon.png Scheint alles ganz ruhig zu sein.
Nun, für eine Weile hat es gut funktioniert. Aber es scheint, als hätte man sich darauf geeinigt, dass man sich nicht einig ist und jetzt weigern sie sich, miteinander zu sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es scheint, als hätte der Wächtergolem gewonnen.
Dialog Abbrechen Icon.png So was ist nie eine gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehen wir uns?
Mit Nachwuchs und Wachgolem 23-X
Jode: Was in Tyria ist das?
Nachwuchs: Aktion einleiten.
Wachgolem 23-X: Zielzuweisung: feindlich.
Jode: Taktischer Rückzug, taktischer Rückzug!
Wachgolem 23-X: Achtung. Ziel-entkommt. Verfolgungsmodus-einleiten.
Jode: Ich brauche hier Hilfe!
Jode: Das kann nicht wahr sein.
Jode: Feindkontakt.
PM-632z: Rückzugsmodus-empfohlen. Bitte-einhalten.
PM-632z: Operation-erfolgreich.
Jode: Oh, Jubel!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Mein Vater ist ein Genie.
  • Wer seid Ihr?
  • Wo kommt Ihr denn her?
  • Wo wollt Ihr denn hin?