Jode

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jode
Jode.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Jode Karte.jpg

Jode ist ein Asura-Nachwuchs und befindet sich vor der Union der Statik in Rata Sum. Von Zeit zu Zeit wird er durch einen Wach-Golem 23-X einer frechen Nachwuchs-Wissenschaftlerin verfolgt und rennt dabei durch das Interdisziplinäre Akzessorium bis ihm von einem PM-632z geholfen wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ach, das ist unerträglich langweilig.
Dialog Weiter Icon.png Was?
Ich habe den Golem meiner Tante modifiziert, um diese Logik an den Wächter-Golems zu testen. Mein Golem soll mit den Wächter-Golems kommunizieren und Schlupflöcher finden.
Dialog Weiter Icon.png Scheint alles ganz ruhig zu sein.
Nun, für eine Weile hat es gut funktioniert. Aber es scheint, als hätte man sich darauf geeinigt, dass man sich nicht einig ist und jetzt weigern sie sich, miteinander zu sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es scheint, als hätte der Wächter-Golem gewonnen.
Dialog Abbrechen Icon.png So was ist nie eine gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehen wir uns?
Mit einem Nachwuchs und ihrem Wach-Golem 23-X
Jode: Was in Tyria ist das?
Nachwuchs: Aktion einleiten.
Wach-Golem 23-X: Zielzuweisung: feindlich.
Jode: Taktischer Rückzug, taktischer Rückzug!
Wach-Golem 23-X: Achtung. Ziel-entkommt. Verfolgungsmodus-einleiten.
Jode: Ich brauche hier Hilfe!
Jode: Das kann nicht wahr sein.
Jode: Feindkontakt.
PM-632z: Rückzugsmodus-empfohlen. Bitte-einhalten.
PM-632z: Operation-erfolgreich.
Jode: Oh, Jubel!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Mein Vater ist ein Genie.
  • Wer seid Ihr?
  • Wo kommt Ihr denn her?
  • Wo wollt Ihr denn hin?