Junker Enyr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Junker Enyr
Junker Enyr.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Junker
Stufe
68
Karte
Junker Enyr Karte.jpg

Junker Enyr findet man im Lager nahe der Wegmarke „Hammergrund“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich hier eintraf, empfand ich Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Kreaturen hier. Aber jetzt habe ich begonnen, diese Skale regelrecht zu hassen.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Nun, so unfair es auch klingen mag, aber jedes Tier, dessen Überleben bedeutet, allen anderen Lebewesen das Leben so schwer wie möglich zu machen, darf man ein lästiges Tier nennen. Aber die Verschmutzung hat sie so bösartig werden lassen, dass man nicht in Frieden neben ihnen leben kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich mir vorstellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich auch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Es kann losgehen.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.