Karawanenwächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karawanenwächter
Karawanenwächter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
46
Karte
Karawanenwächter Karte.jpg

Ein Karawanenwächter kann auf dem östlichen Weg in den Portage-Hügeln angetroffen werden. Er winkt <Spielername> zu.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Piraten ... Hinterhalt ... furchtbar!
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir nur, wo ich hin muss. Ich kümmere mich drum.
Unten im Sumpf. Gebt acht, die haben Kanonen!
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon unterwegs!
Dialog Weiter Icon.png Ganz langsam... wer wurde von den Piraten überfallen?
Unsere Karawane! Ich habe Kaufleute Richtung Süden gebracht, da sie dort ihre Ware anbieten wollten. Ich wusste, dass es gefährlich ist, aber sie haben im Voraus bezahlt.
Dialog Bestätigung Icon.png Und Ihr habt sie zum Sterben zurückgelassen? Wo sind sie jetzt?
Unten im Sumpf. Gebt acht, die haben Kanonen!
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon unterwegs!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist gefährlich!
Dialog Abbrechen Icon.png Pech. Es ist wirklich gefährlich in dieser Gegend zu reisen.