Kastaz Starkpranke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kastaz Starkpranke
Kastaz Starkpranke.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
17
Karte
Kastaz Starkpranke Karte.jpg

Kastaz Starkpranke ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Kastaz Starkpranke bei der Gartenarbeit“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Kastaz Starkpranke
Name Seltenheit Typ Preis
Rezept Edel Nahrung Icon.png Rezept: Kastaz' geheimes gefülltes Geflügel Edel Rezept 175 Karma Icon.png
Eisen-Erntesichel Icon.png Eisen-Erntesichel Einfach Sammelwerkzeug 49 Karma Icon.png
Wappen von Nageling Icon.png Wappen von Nageling Edel Accessoire 189 Karma Icon.png
Wappen von Nageling Icon.png Wappen von Nageling Meisterwerk Accessoire 371 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png
Kidneybohnen en gros Icon.png Kidneybohnen en gros Einfach Behälter 49 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich musste meinen Garten nach hier draußen verlegen, da die Separatisten um Nageling nicht so genau darauf achten, was sie zertrampeln. Die Verschlinger, die sich sonst hier aufgehalten haben, sind verschwunden, trotzdem gibt es immer noch genügend Arbeit zu erledigen.
Dialog Weiter Icon.png Welche Arbeit erledigt Ihr hier?
Erledigt einfach die übliche Gartenarbeit: Pflanzen gießen, Unkraut jäten und riesige Raupen-Larven verjagen ... zu den Hühnern sollte ich lieber nichts sagen.
Dialog Weiter Icon.png Um welche Gartenarbeit geht es denn?
Alles Mögliche: Gemüse, Kräuter und Hühner. Ich entstamme einer langen Linie von Gärtnern, Soldaten, Verkäufern und Rüstmeistern, also bin ich für diese Arbeit bestens geeignet. Aber es ist eine Menge Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Wie soll ich Euch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ermüdend.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Hühnern?
Dieses zänkische Federvie pickt meine Pflanzen an. Aber es weiß nicht, wann es aufhören muss und ruiniert dadurch meine Ernte. Und der Markt für kaputte Pflanzen ist nicht wirklich groß.
Dialog Weiter Icon.png Wie haltet Ihr sie davon ab, zu viel zu picken?
Bei Hühnern muss man sich was einfallen lassen. Wenn Ihr eines seht, das zu viel pickt, zieht man ihm kräftig eines mit der Schaufel über. Dadurch merken sie, dass sie etwas falsch gemacht haben ... zumindest für einige Minuten.
Dialog Weiter Icon.png Hattet Ihr vorhin nicht Raupen-Larven erwähnt?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ganz so, als hättet Ihr für alles eine Lösung.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit Eurem Hühnerproblem.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt von Raupen-Larven gesprochen?
Ja, diese Mistbuddler graben sich zu den Wurzeln hinunter und töten dadurch die Pflanzen. Aber ich kann diese lästigen Wurzelkauer nicht erledigen, da sie Gift spucken. Deshalb habe ich ein Raupenabwehrmittel, das ich auf sie werfe.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt von einem Hühnerproblem gesprochen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr macht den Eindruck, als hättet Ihr die Lage im Griff.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben heute genug über die Landwirtschaft gesprochen.
Dialog Weiter Icon.png Was baut Ihr an und züchtet Ihr hier?
Alles Mögliche: Gemüse, Kräuter und Hühner. Ich entstamme einer langen Linie von Gärtnern, Soldaten, Verkäufern und Rüstmeistern, also bin ich für diese Arbeit bestens geeignet. Aber es ist eine Menge Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Wie soll ich Euch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ermüdend.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt fast danach.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Seht Euch an, wie schön mein Garten jetzt ist. Ihr scheint ja einiges über Pflanzen zu wissen.
Dialog Karma Icon.png Gut, was habt Ihr für mich?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Eurem Garten.
Ich musste meinen Garten hierher verlegen, weil die Separatisten rund um Nageling nicht sonderlich darauf achten, was sie niedertrampeln. Die Verschlinger sind zwar weg, aber es gibt immer noch genug zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was züchtet Ihr?
Das Übliche halt: Gemüse, Küchenkträuter, Hühner. Ich komme aus einer alten Familie von Gärtnern, Soldaten, Kaufleuten und Rüstungsschmieden. Das hier ist mir alles in die Wiege gelegt worden. Auch wenn es eine Menge Arbeit ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ich mag Pflanzen einfach gern.

Zitate[Bearbeiten]

  • Sieg ... koste es, was es wolle.
  • Sprecht!
  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.