Kategorie Diskussion:Rezepte nach Beruf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wozu soll diese Änderung gut sein? Die hier einsortierten Kategorien haben mit DPL nur so viel zu tun, dass sie halt von einer DPL-Vorlage verwendet werden. --Hraun (Diskussion) 13:05, 20. Mai 2013 (CEST)

Die Kategorie war als Hauptkategorie neben GW2Wiki und Guild Wars 2 angelegt. Da sie nur dazu erstellt wurde, damit die DPL-Rezeptliste funktioniert, habe ich sie auch entsprechend einsortiert. Wenn du eine passendere Stelle hast, dann schieb sie gerne woanders hin. --Grinhorn 13:34, 20. Mai 2013 (CEST)
Hab sie jetzt erst mal beim Handwerk eingeordnet. DPL-Kategorie klingt halt so, als würde man den Kategorien die Daseinsberechtigung absprechen, wenn DPL nicht mehr verwendet wird. Ich halte sie auch so durchaus für sinnvoll, denn man bekommt eine Übersicht über alle Rezepte eines Berufs (bzw. Gegenstände, die man herstellen kann), und das sogar ohne auf irgendwelche Erweiterungen zurückgreifen zu müssen. --Hraun (Diskussion) 13:48, 20. Mai 2013 (CEST)