Kategorie Diskussion:Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waffen und Fertigkeiten Sortierung[Bearbeiten]

Vielleicht finde ich es nur Irritierend, das wenn ich nach Waffen hier suche, die Waffenfertigkeiten aufgelistet bekomme? Wäre eine Sortierung ala /Stab_Fertigkeiten und /Stab sinnvoller und logischer? So das unter /Stab die Stäbe und unter /Stab_Fertigkeiten die Fertigkeiten gelistet sind? Und das ist dann für alle Waffen und Fertigkeiten gültig. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 15:10, 10. Okt. 2012 (CEST)

Wo bekommst du den in dieser Kategorie die Fertigkeiten aufgelistet? Wenn du auf eine der Waffen klickst (z.B. Stab), dann bekommst du alle Infos über diese Waffe. Natürlich gehört zu den Infos auch die Fertigkeiten die man bekommt. Was du suchst ist glaube ich Kategorie:Fertigkeit nach Waffe. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 15:14, 10. Okt. 2012 (CEST)
Genau da wo du hier schreibst, bei Stab bekomme ich nur die Fertigkeiten gelistet und nicht eine Waffe.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 15:20, 10. Okt. 2012 (CEST)
Edit. Schau dir mal die GW Wiki dazu an. http://www.guildwiki.de/wiki/Waffe --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 15:22, 10. Okt. 2012 (CEST)
Das liegt einfach daran, dass die Seiten zu den Waffentypen noch nicht daran angepasst sind, dass wir überhaupt Listen von Waffen haben. Man müsste da einfach mal überlegen, wo man das hinschreibt. Zur Not erstmal unten "Siehe auch: Link auf die Kategorie Waffe XY". --Think 15:23, 10. Okt. 2012 (CEST)
Könnte einer von Euch die Waffen_Fertigkeiten entsprechend verschieben? Dann könnte man mit der Auflistung der Waffen anfangen und die Waffen_Fertigkeiten bei Fertigkeit Verlinken das man die auch finden kann? Mir ist dieser Umstand nur aufgefallen, weil ich nun meinen 4ten Beruf auf 400 habe und der ein Waffen Beruf ist und ich nach entsprechenden Rezepten gesucht hatte. Besonders für die Exotic Waffen, wo ich auch die passende Vorlage gesucht habe um die Rezepte einzutragen und nichts passendes dazu gefunden hatte.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 15:37, 10. Okt. 2012 (CEST)