Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kavalier-Express-Wachposten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kavalier-Express-Wachposten
Kavalier-Express-Wachposten.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Kavaliere
Stufe
80
Weibliche Erscheinungsform

Ein Kavalier-Handelsposten-Express ist ein männlicher Kavalier oder eine weibliche Kavalierin, der der gleichnamigen Organisation angehört. Innerhalb des Wüsten-Hochlandes gibt es 7 Stück von ihnen. Sie sind in das AbenteuerKavalier-Express-Paketlieferdienst“ involviert, bei dem es Ziel ist, so schnell wie möglich diese sieben NSCs zu erreichen, um deren Pakete einzusammeln und zur Kavalier-Express-Leiterin zu bringen.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Karten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich soll Pakete zur Kavalier-Express-Leiterin bringen, aber das Gelände ist trügerischer, als ich dachte. Ich werde noch eine Weile hier sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die NSCs wechselt ihr Aussehen zwischen den Modellen der Kavaliere bzw. Kavalierinnen.
  • Man erkennt ihn an dem getragenen Flechtkorb und dem Zelt mit Lagerfeuer.