Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kellnerin
Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge).jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge) Karte.jpg

Diese Kellnerin arbeitet in einer kleinen Bar bei den Studierplätzen der Lehrlinge. Sie ist unzufrieden mit ihrer Arbeitssituation, da ihr Chef sie im Stich lässt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Und ich renne hier herum wie ein Golem, dem der kraniale Minitreiber entfernt wurde! Der Beruf ist ein Witz, und das ist nicht lustig! Beklagenswert!
Dialog Weiter Icon.png Wo liegt das Problem?
Dieser unverantwortliche Wirt! Er schwänzt schon wieder seine Arbeit, nur um zu Hause an seinem Experiment herumzubasteln. Das Problem ist, dass er der Einzige ist, der qualifiziert genug ist, um Getränke zu servieren.
Dialog Weiter Icon.png Also ... was werdet Ihr unternehmen?
Geld verdienen. Ich bin zu meiner Schicht angetreten und auch, wenn es nichts zu tun gibt, werde ich nach Stunden bezahlt. Außerdem geben mir diese Lehrlinge jedes Mal Trinkgeld, wenn ich sie frage, ob sie noch etwas wünschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gibt es eigentlich keinen Grund, sich zu beschweren, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich ziemlich unverantwortlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?