Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Zitate
Kellerin
Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Kellnerin (Studierplätze der Lehrlinge) Karte.jpg

Diese Kellnerin ist eine weibliche Asura, welche man in den Studierplätzen der Lehrlinge findet. Sie arbeitet in einer Bar ohne anwesenden Wirt und ist sehr unzufrieden mit ihrer Arbeitssituation.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Und ich renne hier herum wie ein Golem, dem der kraniale Minitreiber entfernt wurde! Der Beruf ist ein Witz, und das ist nicht lustig! Beklagenswert!
Dialog Weiter Icon.png Wo liegt das Problem?
Dieser unverantwortliche Wirt! Er schwänzt schon wieder seine Arbeit, nur um zu Hause an seinem Experiment herumzubasteln. Das Problem ist, dass er ist [sic] der Einzige ist, der qualifiziert genug ist, um Getränke zu servieren.
Dialog Weiter Icon.png Also ... was werdet Ihr unternehmen?
Geld verdienen. Ich bin zu meiner Schicht angetreten und auch, wenn es nichts zu tun gibt, werde ich nach Stunden bezahlt. Außerdem geben mir diese Lehrlinge jedes Mal Trinkgeld, wenn ich sie frage, ob sie noch etwas wünschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gibt es eigentlich keinen Grund, sich zu beschweren, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich ziemlich unverantwortlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.
Übersetzungsfehler: Das markierte "ist" ist überflüssig. (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)