Kettenabschnitt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kettenabschnitt
Kettenabschnitt.jpg
Klassifikation
Typ
Werkzeug

Diese Kettenabschnitte findet man in der Gegend um die „Station Blaue Eisglanz“.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Ketten waren für die Gefangenen gedacht, nicht für Maschinen. Für Schaufler oder Charr sind sie zu groß, aber für einen Norn genau richtig.
Dialog Weiter Icon.png Näher untersuchen.
Die Ketten scheinen noch relativ neu zu sein und wurden erst vor kurzem verwendet. Anscheinend haben hier Gefangene gearbeitet oder sie wurden in der Nähe gefangen und dann an einen anderen Ort gebracht.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Federn [sic] in Ruhe lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Federn [sic] in Ruhe lassen.
Übersetzungsfehler: "Die Federn in Ruhe lassen." ergibt keinen Sinn, besser wäre einfach nur "In Ruhe lassen." (Eingetragen am: 28.01.2018 | Meldung im Forum)