Killer-Trupp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Er und der Killer-Trupp waren Experten in Sachen alter Pfadmarkierungen der Legionen. Sie konnten einen Hinterhalt zuschnappen lassen, ohne miteinander gesprochen zu haben.

Laria Adlerauge

Der Killer-Trupp war ein berühmter Trupp, welcher oft unabhängig im Gelände operierte. Der Trupp bestand aus exzellenten Fallenlegern und war darüber hinaus für seine Nutzung von Pfadmarkierungen bekannt, welche ihnen perfekte Kommunikation ohne Worte verschafften.

Während eines Einsatzes bei den Grendich-Ruinen stießen sie auf einen Schatz, welchen sie später gut versteckten. Den passenden Schlüssel brachen sie entzwei und versteckten die Teile ebenfalls an unterschiedlichen Orten. Die Verstecke waren mit speziellen Markierungen versehen, sodass ein jedes Truppmitglied theoretisch Zugriff darauf hat. Der Schatz sollte später demjenigen gehören, der als letzter des Trupps noch lebt.

Im Jahr 1325 N.E. wurde der Trupp von ascalonischen Geistern niedergestreckt. Argus Narrentöter war theoretisch der letzte Überlebende, da dieser jedoch selbst nur schwer verletzt davon kam, verfasste er einen Brief an seinen einzigen Nachkommen, welcher Informationen über die Verstecke beinhaltete. Kurz darauf verstarb Argus aufgrund der Schwere seiner Verletzungen.

Mitglieder[Bearbeiten]