Kolof Vartsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kolof Vartsson
Kolof Vartsson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Kolof Vartsson Karte.jpg

Kolof Vartsson philosophiert über die Schönheit der Zittergipfel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Grüße, Reisender. Schließt Euch mir an! Ich ergötze mich am Anblick der majestätischen Zittergipfel und danke den Geistern von Herzen dafür, dass sie Asgeir an diesen geheiligten Ort geführt haben.
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, dass die Geister die Norn zu einem bestimmten Zweck hierher gebracht haben?
Ich sinniere niemals über den Willen der Geister. Stattdessen frage ich mich, wie oft mir dieser Anblick noch gewährt wird. Unser Leben könnte morgen ein Ende finden, also lebe ich jeden Tag, als wäre es mein letzter.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun denn, dann werde ich jetzt mein Leben leben. Schönen Tag wünsche ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit.
In der Nähe
→ Siehe bei „Handelsdistrikt

Zitate[Bearbeiten]

  • Das erinnert mich an eine Geschichte ...
  • Hossa! Ein neues Publikum!
  • Ihr könnt gewiss gut zuhören.
  • Sagt Bescheid, wenn Ihr den hier schon kennt ...
  • Sagt, wenn ich aufhören soll, sonst mache ich weiter.