Kostüm-Rauferei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Liste vervollständigen

Die Kostüm-Rauferei ist eine Aktivität, die Spielern die Möglichkeit gibt, sich durch Verwendung von Spielzeug-Waffen oder Verwandlungen zu bekämpfen. Die Möglichkeit zur Rauferei wurde mit dem Update Der Schatten des Verrückten Königs eingefügt, ist aber eine permanente Funktion des Spiels.

Mögliche Gegenstände zur Verwandlung[Bearbeiten]

Um an einer Rauferei teilnehmen zu können, benötigt ein Spieler die Rauferei-Fertigkeiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten sie zu erhalten.

Spielmechanik[Bearbeiten]

Um dem Kampf beizutreten wird Kostüm-Rauferei beitreten verwendet, der danach auch wieder zum Verlassen benutzt werden kann. Alternativ kann auch eine der anderen Fertigkeiten auf einen Spieler gewirkt werden. Zu Beginn hat jeder Spieler 15 Trefferpunkte. Durch einen Treffer wird diese Zahl gesenkt, während der schlagende Gegner gleichzeitig einen Punkt erhält. Bei 25 Punkten wird dieser Spieler zum König der Kostüm-Rauferei, wodurch er eine Krone über dem Kopf erhält. Hat ein Spieler keine Trefferpunkte mehr, wird er zurückgeworfen. Trefferpunkte regenerieren sich, während der Spieler im Kampf ist, solange er nicht angegriffen wird.

Raufbold-Effekte
Besondere Effekte

Fertigkeiten[Bearbeiten]

→ Hauptartikel: Liste der Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten

Gegenstände zur Kostüm-Rauferei[Bearbeiten]

Spielzeuge[Bearbeiten]

Spielzeuge können in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft für Edelsteine gekauft werden. Der Großteil ist als Teil eines Kleidungssets zu kaufen.

Standard-Verwandlungstränke[Bearbeiten]

Die normalen Tränke können vom Konstrukteur hergestellt werden. Alle diese Gegenstände sind accountgebunden und können nicht von anderen Spielern gekauft werden.

Einmalige Verwendung
Unbegrenzte Verwendung

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Diese Tränke waren nur während bestimmter Ereignisse der lebendigen Welt erhältlich. Sie sind nicht gebunden und daher auch im Handelsposten verfügbar.

Einmalige Verwendung
Unbegrenzte Verwendung

Feiertage[Bearbeiten]

Die Tränke können während dem Wintertag oder während Halloween im Spiel erworben werden. Ein Teil der Tränke kann aber auch außerhalb der Feiertagsevents im Handelsposten von anderen Spielern gekauft werden.

Einmalige Verwendung
Unbegrenzte Verwendung