Kriegsneurose

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kriegsneurose
Kriegsneurose.jpg
Klassifizierung
Stufe
64
Entscheidung
Verlust des Respektes
Vorgänger
Der Pakt wird geschmiedet
Nachfolger
Schuldzuweisung
Vulkanische Extraktion

Überblick[Bearbeiten]

Bringt den besten Artillerietrupp des Pakts auf Vordermann.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Kriegsmeisterin Delia Caisson im Lager des Pakts bei Rußberme.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit der Artillerietruppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Eskortiert die Artillerietruppe zum Schlachtfeld.
Persönliche Geschichte Icon.png Bombardiert die Untoten.
Persönliche Geschichte Icon.png Eliminiert die verbliebenen Untoten.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem verletzten Taktiker des Pakts.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht Euch mit Caisson ab, wie Ihr vorgehen wollt.

Belohnung[Bearbeiten]

...

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Kriegsneurose.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Etwas ist fürchterlich schief gelaufen. Ich habe mich bei Kriegsmeisterin Caissons Artillerieeinheit gemeldet, um sie bei ihrer Mission zu unterstützen. Mir wurde das Kommando für eine Mission der Mörsereinheit gegeben, aber als sich der Rauch verzog, habe ich gesehen, dass wir unsere eigenen Truppen unter Beschuss genommen hatten. Wie konnte das passieren? Ich habe ganz sicher den Feind gesehen, als ich den Befehl zu schießen gab. Das könnte katastrophale Auswirkungen auf die gerade erst neugestaltete Befehlskette des Pakts haben. Meine oberste Priorität ist es, herauszufinden, was hier wirklich vorgefallen ist.

Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]

Untote