Kristyna Sohnstag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kristyna Sohnstag
Kristyna Sohnstag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Kristyna Sohnstag Karte.jpg

Kristyna Sohnstag will die Norn in Hoelbrak vor den Dampf-Wesen warnen, die in Lornars Pass aufgetaucht sind.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Den Geistern sei Dank! Hört mir bitte zu! Sie kommen.
Dialog Weiter Icon.png Holla! Langsam. Atmet erstmal durch. Wer kommt?
Monster aus Metall und Dampf. Sie sind ... nun, ich kann sie nicht einmal beschreiben! Aber sie zerstören alles, was im Westen liegt. Bitte, haltet sie auf.
Dialog Weiter Icon.png Fürchterlich! Wo sind sie?
Westlich von Hoelbrak. Auf Lornars Pass wimmelt es nur so vor ihnen. Inzwischen haben sie bestimmt schon jemand getötet. Ich muss gehen und anderen davon berichten!
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für Spielereien.
In der Nähe
→ Siehe bei „Handelsdistrikt

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!