Löwengardist Asgil

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Asgil
Löwengardist Asgil.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
17
Karte
Löwengardist Asgil Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Jormags Verderbnis ist stark in diesen Bergen; sie befällt alles, selbst das Eis. Die Löwengarde versucht, die Straßen zu sichern, aber wir kommen einfach nicht mehr hinterher. Nicht einmal die Bewohner der Heimstätten kommen mehr ungehindert durch. Wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen bei solchen Herausforderungen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Früher habe ich mich auf jede Schlacht gefreut, jetzt will ich nur noch Frieden. Aber wenn wir alle zu den Waffen greifen und unsere Familien und Nachbarn vor der Verdorbenheit schützen, werden wir siegreich sein. Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Euch auch.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Jagt die gewaltigen Eisbrut-Kreaturen, die die Gegend verunsichern und beschützt die Einheimischen.
Treibt die Eisbrut-Plünderer zurück und helft den hiesigen Handwerkern: Brina die Gerberin und Steinmetzin Helena.